Band

Seit mehr als 3 Jahrzehnten ziehen wir zwei, Charly und Kurt, mit Musik von Ort zu Ort.

Um es genau zu sagen:

Das Bernstein Duo wurde am 24.02.1982 gegründet.

Damals spielte Charly im Wienerwald in der Museumstrasse mit seinem Partner und Kurt spielte auch im Wienerwald, aber in der Theresienstrasse mit seiner Partnerin.

Die Musik, die wir damals gemacht haben, war nicht gerade das, was wir wollten.

Da ich dann auf der Suche nach einem Gitarristen war, kam ein guter Musikkollege und Freund (Schneider Florian) auf mich zu, und sagte zu mir, dass Charly einen neuen Partner suche.

Wir hatten dann am Mittwoch den 24.02.1982 eine Probe, denn am Freitag und Samstag mussten wir ja schon fit für den ersten Auftritt sein.

Seit dieser Zeit sind wir zwei durch dick und dünn gegangen und haben uns von unserem Weg nicht abbringen lassen.

 

Unser Motto lautet darum:

Was wäre die Welt so leer, wenn die Musik nicht wär.band

Link auf Youtube

 

Hinterlasse eine Antwort